Die Suchergebnisse erscheinen hier

Willkommen!

Project Survival ist die richtige Seite für jeden, der seine Survival-Kenntnisse auffrischen oder aufbauen will.

Tutorials

Neue Dinge lernt man am besten, indem man sie tut.
Tutorials können von jedem gelesen, ausprobiert und selbst geschrieben werden.

Deine Liste

Listen machen das Leben einfacher.
Organisiere die Tutorials, die du gerne durchführen willst in deiner persönlichen Liste und sieh zu,
wie du mit der Zeit immer mehr Haken vor all das setzen kannst, was du schon immer lernen wolltest.

Errungenschaften

Es ist nicht immer leicht, motiviert zu bleiben...
Bei uns schon!
Sammle Errungenschaften, zum Beispiel für das Abschließen von Tutorials und bleib' mit uns immer am Ball!

Forum

Du weist mal nicht weiter?
Kein Problem! - Im Forum triffst du sicher auf Hilfsbereitschaft.

Einstellungen

Bist du oft unterwegs und willst wertvolles Datenvolumen sparen?
Haben sich deine Augen schon an die Nacht gewöhnt, aber du willst noch etwas lesen?
Bist du Linkshänder und musst dir jedes mal bei jedem Öffnen des Menüs fast die Hand brechen?
Kein Problem: schalte Bilder aus, den Nachtmodus ein, oder drehe das Menü so, dass du es gut erreichen kannst - all das findest du in den Einstellungen.

Immer Dabei

Egal von welchem Gerät aus du am liebsten ins Internet gehst,
Project Survival ist immer an deinen Bildschirm angepasst.
Damit sparst du dir unterwegs nicht nur das ganze Zoomen, sondern auch dein Datenvolumen.

Lager

Behalte die Übersicht über all deine Survival-relevanten Gegenstände.
Erstelle Survival-Kits und teile sie mit der Welt.
Die Lager-Funktion bringt nicht nur mehr Struktur in deine Notfallvorsorge, sondern hilft dir auch bei der Suche nach Tutorials, für die du schon alles parat hast.

Sei Dabei!

Es dauert nicht mal eine Minute deinen Account zu erstellen, alles was du brauchst,
ist eine gültige E-mail-Adresse.

Registrieren